Über die Schi- & Snowboardschule Radstadt

Die Schi- & Snowboardschule Radstadt wurde 2007 von Bernd Meißnitzer übernommen und bestand aus einem Team von sieben Skilehrer. Die kleine Gruppe motivierter Wintersportler wuchs zu einem internationalen Team von rund 15 Stammskilehrern aus Österreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, Tschechien, Slowenien und mehr. In den Ferienzeiten unterstützen uns weitere 70-90 Skilehrer, die für ein Skivergnügen bei Groß und Klein sorgen.

 

Bernd Meißnitzer wuchs in der Radstädter Bergwelt auf, ist seit frühester Kindheit selbst begeisterter Skifahrer und ist am liebsten Off-Piste unterwegs, um den Gästen besondere Tiefschneeerlebnisse zu bieten. Seit fast dreißig Jahren ist Bernd staatlich geprüfter Skilehrer und konnte auch international Erfahrungen sammeln, zum Beispiel in Kanada, Neuseeland und Australien.

Das Team

Um verschiedene Wintersportarten in allen Levels für Kinder und Erwachsene, sowie Menschen mit Handicap anbieten zu können, und um das Team bestens zu betreuen und zu koordinieren zu können, braucht man ein erfahrenes und fachlich kompetentes Führungssteam:

 

Schischul-Inhaber: Bernd Meißnitzer

Büro und IT: Juliane

Verwaltung, Verkauf und Marketing: Susanne und Julia

Schilehrer-Organisation: Thomas

Schilehrer-Organisation Assistenz: Timo

 

 

Schischul-Team 2023 zum 50. Geburtstag von Chef Bernd Meißnitzer.